Buchpräsentation – Das Süsse der Donau

Samstag, 16. November 201
911118:30 – 20:30 Uhr

Die Hellenische Gemeinde zu Berlin, die griechischsprechende Berliner Lesegruppe und der Verlag Thraca laden zur Präsentation des Buches ein:
“Das Süße der Donau & 9 weitere Termine im Stadtzentrum” von Marilena Pappa. Das Buch wir präsentiert von:
Eni Pacig-Tyrpenou, Koordinatorin der griechischsprechende Berliner Lesegruppe
Anna Papadopoulou, Dichterin, Lyrikerin, Schriftstellerin und Vertreterin des Griechischen Schriftstellerverbandes in Deutschland.
Auszüge werden von der Autorin und der Schauspielerin Christina Fronista gelesen. Die Veranstaltung wird von Kommunikationsbeauftragte Hara Veneti koordiniert und von Melina Gouroutidou am Klavier musikalisch begleitet.
Wir freuen uns auf Sie am Samstag, 16. November 2019, um 19 Uhr im Griechischen Kulturzentrum, Mittelstraße 33, 12167 Steglitz.