Vorstellung des Buches „Mavri Tourta“ von Christina Moutsou

Die Hellenische Gemeinde zu Berlin lädt Sie zu Christina Moutsous Buchvorstellung am Samstag, den 23.06.2018 um 19.00 Uhr, in die Räumlichkeiten der Hellenischen Gemeinde, Mittelstraße 33, 12167 Berlin, ein.

Die Begrüßung erfolgt durch den Vorsitzenden der Gemeinde, Panagiotis Matlis. Eine Buchkritik wird durch die Protokollführerin der Gemeinde, Eleana Athanasiadou, vorgetragen und Lina Tsekeridou wird Textauszüge übernehmen.

Die Autorin, Christina Moutsou, wird da sein, um ihre Gedanken und die Idee rund um ihr Buch mit uns zu teilen und natürlich, um die Fragen des Publikums zu beantworten.

Weiter unten finden Sie einen kurzen Lebenslauf der Autorin:

Christina Moutsou ist Sozialanthropologin und Psychoanalytikerin. Sie absolvierte die London School of Economics und promovierte an der University of Cambridge. Sie studierte Psychoanalyse an der Philadelphia Association in London und ist Gastdozent an der Regent’s University. Ihr jüngstes Buch „Die Mutter in der Psychoanalyse darüber hinaus: Muttermord und mütterliche Subjektivität“ verfasste sie mit Rosalind Mayo und wurde 2016 von Routledge Verlag veröffentlicht. Sie lebt und arbeitet als Psychoanalytikerin in London.