Die griechische Gemeinde Berlin in der Nähe der Obdachlosen

In Berlin ist es kalt… besonders nachts. Und während jeder von uns von seinem warmen Zuhause aus der wunderschönen Landschaft beobachtet, die durch den fallenden Schnee geschaffen wurde, beginnt für die Obdachlosen dieser Stadt der Kampf ums Überleben erneut (wie jede Nacht).Wir fordern alle Mitglieder der griechischen Gemeinde auf, nicht gleichgültig zu bleiben und den Obdachlosen, die er in der Stadt sieht, so weit wie möglich zu helfen.Wir danken allen, die auf unseren Anruf reagiert und unsere obdachlosen Mitbürger herzlich willkommen geheißen haben. Wie sich in der Praxis herausstellt, sind sie sehr nützlich und notwendig, um unter den sehr schwierigen Wetterbedingungen zu überleben.Diejenigen, die unsere Bemühungen unterstützen möchten, können Instant-Suppen (5 Minuten Terrinen) in einzelnen Portionen in die Gemeinde bringen.Mit einer finanziellen Spende an die Gemeinde wird ihre Sozialarbeit generell unterstützt.

Spenden Konto Hellenische Gemeinde zu Berlin e.V. IBAN: DE 04100100100536885101 BIC: PBNKDEFF