GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG UNSERES BISCHOFS.

Im Rahmen des Anschneidens der Vasilopita erlebten wir einen unvergesslichen Moment, in dem wir den Geburtstag unseres Bischofs Emmanuel mit einer warmen Kombination von Ereignissen und Wünschen feierten. Unmittelbar nach der Rede des Präsidenten begannen Kinderstimmen den Rhythmus vorzugeben und “Zum Geburtstag viel Glück” zu singen, und jeder von den anwesenden Guesten schien sich zu fragen, an wen er sich wendet. Die Überraschung, die die Gemeinde vorbereitet hatte, war also gelungen.

Dieser Moment voller Liebe und Dankbarkeit war der Seele unserer Kirchegemeinde gewidmet. Wir wünschen ihm von Herzen Gesundheit und Glück und stellen fest, wie reich wir sind, Bischof Emmanuel in Berlin zu haben.

Wir danken Ihnen für Ihre herzliche Anwesenheit und Ihre anhaltende Unterstützung. Lassen Sie uns weiterhin gemeinsam eine Gemeinschaft voller Liebe und Solidarität schaffen! /

Στο πλαίσιο της κοπης της βασιλόπιτας ζήσαμε μια αξέχαστη στιγμή, γιορτάζοντας τα γενέθλια του Επίσκοπου μας, με ένα θερμό συνδυασμό εκδηλώσεων και ευχών. Αμέσως μετά την ομιλία του προέδρου, παιδικές φωνές άρχισαν να δίνουν το ρυθμό, τραγουδώντας “Χαρούμενα Γενέθλια”, και όλοι φάνηκαν να απορούν που απευθύνεται. Έτσι η έκπληξη, που ετοίμασε η κοινότητα, είχε πετύχει.

Η στιγμή αυτή γεμάτη αγάπη και ευγνωμοσύνη ήταν αφιερωμένη στη ψυχή της ενορίας μας. Εκφράζουμε τις θερμότερες μας ευχές για υγεία και ευτυχία, επισημαίνοντας πόσο πλούσιοι είμαστε που έχουμε τον Θεοφιλέστατο στο ελληνισμό του Βερολίνου.

Σας ευχαριστούμε για την θερμή σας παρουσία και τη συνεχή υποστήριξή σας. Ας συνεχίσουμε να δημιουργούμε μαζί μια κοινότητα γεμάτη αγάπη και αλληλεγγύη!