Bestattungsvorsorge durch die Hellenische Gemeinde zu Berlin

Ankündigung der Beerdigung von Symela Zafeiriou

Mit tiefer Trauer haben wir vom Tod eines Mitglieds der Griechischen Gemeinde zu Berlin, Symela Zafeiriou, geboren am 6. August 1954 in Stratoniki, unserer Landsfrau, die allein und ohne Verwandte in Berlin lebte, erfahren.

Die Gemeinde hat alle notwendigen Vorkehrungen für einen würdigen Abschied von der Verstorbenen getroffen, wie es der orthodoxen Tradition entspricht. Der Trauergottesdienst findet am Dienstag, dem 6. Februar 2024, um 10 Uhr auf dem Friedhof statt:

St. Hedwig-Friedhof IV Adresse: Konrad-Wolf-Str.31-32, 13055 Berlin-Hohenschönhausen Bus 256, Haltestelle Werneuchener Str. TramM5, M6 Haltestelle Werneuchener Str.

Wir sprechen ihrer Familie und ihren Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Möge Gott ihrer Seele gnädig sein.