Stammtisch 31.05

🍹✨ Ετοιμαστείτε για το πιο δροσερό Stammtisch της χρονιάς!

Η Ελληνική Κοινότητα του Βερολίνου σας προσκαλεί σε ένα μοναδικό κοκτέιλ πάρτι αυτή την Παρασκευή, 31 Μαΐου, στις 18:00! Ελάτε να απολαύσουμε την όμορφη αυλή μας με δροσερά κοκτέιλ και καλή διάθεση.

🌸 Τι σας περιμένει:

Δροσερά και απολαυστικά κοκτέιλ

Χαλαρωτική μουσική για να ξεκινήσει το Σαββατοκύριακο με τον καλύτερο τρόπο

Ευκαιρία να γνωρίσετε νέα μέλη και να συναντήσετε παλιούς φίλους. Το κόστος για κάθε κοκτέιλ είναι 4 €

📍 Πού: Στην αυλή της Ελληνικής Κοινότητας Βερολίνου

📅 Πότε: Παρασκευή, 31 Μαΐου, στις 18:00

Μην το χάσετε! Προσκαλέστε φίλους και ελάτε να γιορτάσουμε μαζί την αρχή του καλοκαιριού με στυλ και γεύση. 🌞🍹

Ανυπομονούμε να σας δούμε εκεί! 🎉🥂

🍹✨ Macht euch bereit für den coolsten Stammtisch des Jahres!

Die Hellenische Gemeinde zu Berlin lädt am Freitag, den 31. Mai, um 18:00 Uhr zu einer einzigartigen Cocktailparty ein! Kommen Sie und genießen Sie unseren schönen Innenhof mit erfrischenden Cocktails und guter Laune.

🌸 Was Sie erwartet:

Kühle und leckere Cocktails.

Gemütliche Musik, um das Wochenende optimal zu beginnen.

Eine Chance, neue Mitglieder kennenzulernen und alte Freunde wiederzutreffen. Der Preis für jeden Cocktail beträgt 4 Euro.

📍 Wo: Im Innenhof der Hellenischen Gemeinde zu Berlin.

📅 Wann: Freitag, 31. Mai, um 18:00 Uhr

Verpassen Sie es nicht! Laden Sie Freunde ein und feiern Sie den Beginn des Sommers mit Stil und Geschmack. 🌞🍹

Wir freuen uns, Sie dort zu sehen! 🎉🥂

Bookmark the permalink.